Über mich

Martin Böhler, geboren im schönen Vorarlberg, wohnhaft in Lustenau. Beruflich in der IT-Branche tätig und wenn es die Zeit zulässt, bin ich liebend gerne hinter der Kamera. Mit der Fotografie habe ich mich erst 2012 so richtig befasst und mir die erste Spiegelreflex Kamera gekauft. Von da an versuche ich ständig besser zu werden, meine Fähigkeiten auszubauen und verschiede Bereiche zu perfektionieren. Neben Lernvideos, bin ich auf verschiedenen Workshops und versuche mir das Wissen und die Arbeitsweisen von anderen Fotografen anzueignen. Am Anfang war ich hauptsächlich auf Landschaftsbilder fixiert, bald zog es aber mich in die People Fotografie. Was mich an diesem Bereich fasziniert, sind einerseits die schier unendlichen Möglichkeiten, die das Thema bietet und andererseits die Chance mit vielen kreativen Menschen zusammen zu arbeiten. Es ist auch ein perfekter Ausgleich zu meinen Job. Ich fotografiere am liebsten Portrait, Beauty, Fashion, …. bis hin zu Akt …. Ich liebe einfach alles!